Frauengymnastik Ü60 (Donnerstag)

Der Kurs Frauen-Gymnastik richtet sich an alle älteren Frauen, die sich trotz zunehmender gesundheitlicher Einschränkung gerne noch in einer netten Gemeinschaft zusammen bewegen möchten.  Nach einer Erwärmungsphase mit Bewegungen zu Musik „kneten“ wir den Körper einmal schön durch, d.h. wir stärken alle Muskeln, die wir sonst zu Hause garantiert so nicht nutzen würden. Wir führen viele Bauch- und Rückenübungen durch, damit wir einen starken Rücken behalten oder bekommen und stärken unsere Gleichgewichtsfähigkeit.

Der Kurs ist offen für Frauen im „besten Alter“ , jeder Interessent kann 1-2 Mal schnuppern kommen!  Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das BTV-Büro unter 02421/87427 (mo-fr 10-12).

Natalya Zeyen ist Lehrerin mit Zusatzqualifikationen im Bereich Aerobic, Bodyshaping und Sport mit Älteren.

  Natalya Zeyen
 

Übungsleiterin:
Natalya Zeyen

Donnerstag 15:30-16:30 Uhr


Ort: Sportzentrum BTV,
An der Festhalle 18 a,
52353 Düren

 

 

Zurück