isola Rur-3-Brückenlauf 2021

Die Corana-Pandemie ist leider auch in 2021 noch nicht vorbei! Die Bundes-Notbremse gilt offiziell noch bis zum 30. Juni 2021. Es gibt zwar gestaffelte Lockerungsschritte je nach Inzidenzen, die jederzeit  wieder umschlagen können in härtere Maßnahmen.

Die Impfungen sind zwar angerollt, vorwiegend für die Jahrgänge 60 Plus und andere Priorisierungsgruppen, aber das Infektionsrisiko und das Impfdebakel ist noch nicht überstanden.

Bei den weiterhin noch vielen „Unbekannten“ in dieser Zeit, (Mutationen A,B,C,D xxx), die drei „G’s“ (Getestet, Geimpft, Genesen), Hygiene und Abstandsregeln, bleibt es bei unserer Festlegung, den Lauf auch für 2021 komplett entfallen zu lassen.

Wir hoffen, dass bis zum nächsten Jahr wieder alles in normalen „Bahnen“ laufen kann, im wahrsten Sinne des Wortes!

Wir setzen auf den neuen Termin – 16. Juli 2022 -

Bis dahin bleibt gesund - und vergesst das Laufen nicht!

Euer BTV 1864