BTV-Aktive bei der Stadtsportlerehrung ausgezeichnet
Die Stadt Düren und der Stadtsportverband hatten zur alljährlichen Sportlerehrung ins Haus der Stadt eingeladen. Von Seiten des BTV wurden nachfolgende Sportler und Mannschaften geehrt:
Die Bronzemedaille erhielt eine Mannschaft der Wettkampfturngruppe unseres Vereins für den 2. Platz beim Pokalturnen für altersgemischte Mannschaften des Rheinischen Turnerbundes in der Besetzung: Lea Martini, Alina Reisky, Laura Grunenberg, Anna-Lena Butterweck, Elena Wilkens, Annika Spohr, Jeanette Lefarée und Lara Böttke.
Bärbel Imdahl wurde für den 1. Platz bei den NRW-Seniorenmeisterschaften beim Speerwurf und im Hochsprung der W50 und den 3. Platz bei der Westdeutschen Senioren-Hallenmeisterschaften im Hochsprung W50 mit der Silbermedaille geehrt ebenso wie Eva Paeffgen, die für den 1.Platz bei der NRW-Jugendhallenmeisterschaft im Hochsprung der W14 auch die Silbermedaille erhielt.
Für den erfolgreichen Aufstieg in die Kreisliga erhielt die 2. Handball-Herrenmannschaft des BTV aus den Händen des Stadtsportverbandes einen Ehrenteller überreicht.
Das Programm wurde bereichert und aufgelockert durch eine Aufführung des BTV. Die Drums Alive-Gruppe unter der Leitung unserer Übungsleiterin Uschi Hendrich wusste durch temperamentvolles Trommeln auf Pezzibällen zu gefallen – dies erinnerte uns an unsere Festmatinee, aber es waren sicherlich viele Gäste an diesem Abend da, die eine solche Bewegungsform noch nie gesehen haben. Eine wirkungsvolle Werbung für unseren Verein – vielen Dank!
Nach den zahlreichen Ehrungen lud der Gastgeber zu einem leckeren Büfett ein, so dass ein gelungener Abend in gemütlicher Runde ausklingen konnte.